Impressum und Kontakt

Seit dem 1. Juli 2005 ist in Österreich jeder Webmaster verpflichtet, seiner - auch privaten - Website ein Impressum anzufügen. Als Frau verzichte ich aus Gründen der persönlichen Sicherheit darauf, meine privaten Daten öffentlich preiszugeben. Behörden wissen erstens, wo sie diese finden, und erhalten zweitens auf Anfrage jederzeit erschöpfende Auskunft.

Thema Disclaimer: für den Inhalt meiner Website bin ich allein verantwortlich, ebenfalls für das Verlinken anderer Websites. Nicht aber bin ich verantwortlich für den Inhalt dieser Websites, das ist ausschließlich der Webmaster. Also erspare ich mir den sogenannten Disclaimer, denn er ist nutzlos.


Hinterlasse mir eine Nachricht, lieber Leser, liebe Leserin. Ich werde so schnell wie möglich antworten, versprochen!