Orchid Heights

ist ein hypergrid-taugliches kleines kommerzielles Grid. Es zog auf einen neuen Server um und ist nun total unvollständig, aber meine Welt Magicae läuft schon und wird nach und nach bebaut. Allerdings geht es nur ganz langsam voran, ich probiere noch verschiedene Dinge aus.

Die Kaufleute von Orchid Heights sind zwar schon eingezogen, aber noch nicht ganz eingerichtet. Ein bißchen wird es wohl noch dauern, bis das Grid wieder vollständig seine Besucher willkommen heißen kann.

Das wird sich schnell ändern. Wir sind fleißig an der Arbeit, damit unser kleines Grid wächst und gedeiht.

Das Welcome Area ist schon ziemlich weit gediehen und Dollies präsentiert schon stolz seine Kleiderkollektion. Auch Marsif hat seine Regionen schon fertig und sie sind absolut sehenswert.

Die Eigentümer von Orchid Heights sind nicht auf schnelles Wachstum aus. Sie wollen ein harmonisches Zusammensein der Mitglieder und prüfen daher die Aufnahme in das Grid intensiv. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, selbst einen Account zu kreieren und ein Account wird nur erstellt, wenn ein Mitglied unserer Gemeinschaft für einen Freund darum bittet und für ihn / sie bürgt. Dann allerdings ist es ein nettes, kleines, virtuelles Zuhause.