skip to content

Orchid Heights

Orchid Heights

ist ein hypergrid-taugliches kleines kommerzielles Grid. Vor zwei Tagen (Stand Oktober 2018) löste es sich von Digiworldz und zog auf einen neuen Server um und so ist es nun total unvollständig, aber meine Welt Magicae läuft schon und wird nach und nach bebaut.

Die Kaufleute von Orchid Heights sind zwar schon eingezogen, aber noch nicht eingerichtet. Ein bißchen wird es wohl noch dauern, bis das Grid wieder vollständig seine Besucher willkommen heißen kann.

Das wird sich schnell ändern. Wir sind fleißig an der Arbeit, damit unser kleines Grid wächst und gedeiht. Man kann von jedem hypergridtauglichen Grid zu uns: 

               hg.orchidheightshome.com:8002

Das Welcome Area ist schon ziemlich weit gediehen und Dollies präsentiert schon stolz seine Kleiderkollektion. Also - herzlich willkommen und viel Vergnügen!

 

Up
K