skip to content

Littlefield Grid

Cara Litissa ist mein Avatarname und mein virtuelles Zuhause ist Littlefield Grid. Die Admins Walter, Dirk und Toy sind warmherzige Menschen, die in ihrem Grid "leben", das bedeutet, sie sind da, wenn man sie braucht und wenn sie gelegentlich einmal schlafen, so nehmen sie sich der Probleme ihrer User sofort an, wenn sie aufgewacht sind. Wie Walter mir immer wieder sagt: sie betrachten ihre User als Familie und pflegen liebevollen Umgang mit ihnen.

Vorauszuschicken wäre: LFG ist ein BDSM-Grid, entsprechend ist auch das Angebot in den Adult-Shops und Accounts gibt es nur für reale Personen über 18. Walter versucht immer, das auch zu überprüfen - nur denke ich, das ist schwierig festzustellen. Allerdings: man sieht es den meisten Welten nicht wirklich an, welchen Lebensstil ihre Bebauer bevorzugen. Im Umgang miteinander ist es auch nicht spürbar, weil es normalerweise um Kreativität und Bauen und Musik etc. geht.

Ich interessiere mich nicht für BDSM, ich interessiere mich überhaupt nicht um sexuelle Beziehungen in den virtuellen Welten, aber ich baue gern und lasse meiner Phantasie freien Lauf. Das sieht man auch an meinen Regionen. Eine davon habe ich mit meinem virtuellen Partner, Graham Hamilton, gestaltet - eine Steampunkwelt. Leider kann er aufgrund eines Jobwechsels zu meinen Zeiten nicht mehr online gehen, er lebt in den USA, und so bin ich wieder allein tätig. Wie alle meine Projekte ist auch sie nicht fertig, denn ich baue meist an mehreren Projekten gleichzeitig. So, wie halt die Ideen wachsen und ans Licht drängen.

Auch in diesem Grid sind nicht viele User aktiv und selten mehr als 2 oder 3 Leute online. Für mich ist das ideal. Ich bin kein Partymensch, ich will bauen, wenn ich online bin, obwohl auch ich nette Kontakte und Bekanntschaften im Grid habe und pflege. 

Ach ja: ich habe von Shops gesprochen. Littlefield hat keine Währung, alles, was die User zur Verfügung stellen ist gratis. Allerdings: obwohl LFG hypergridoffen ist, kann hier keiner von außerhalb etwas mitnehmen - zum Schutz der Hersteller. Und so hat dieses Grid die Chance, einzigartig zu sein - und es ist auch nicht wie alle anderen.

Ich bin gern dort und ich mag die Leute da. 

Up
K