skip to content

Fotos - Fotos - Fotos

Fotos - Fotos - Fotos

Cara fotografiert gern - nicht, weil sie davon so viel versteht, nein, sie möchte nur sichtbare Erinnerungen horten. Ich behaupte gern, ich fotografiere selbst, weil ich dann nicht auf dem Foto zu sehen bin. 
Meine “subjects” sind bunt gemischt. Meist sind es Landschaften und Pflanzen, manchmal auch Freunde, mit denen wir unterwegs sind. Ich lebe in der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs. Daß dieser Name nicht von ungefähr kommt, werden die folgenden Bilder beweisen. Man sagt zwar, daß Schönheit im Auge des Betrachters liege, aber immer stimmt diese Behauptung nicht. Es gibt sehr wohl objektive Schönheit. 
Die Steiermark ist der beste Beweis dafür.
Wer mehr über mein Land wissen möchte, wirft vielleicht einen Blick auf meine Steiermark-Seite. Dort erzähle ich einiges darüber - und stelle noch mehr Fotos aus.
Übrigens: das Copyright der Fotos liegt ganz und gar bei mir. Ich habe alles auf unseren Ausflügen selbst fotografiert und aus Freude daran die Bilder ins Netz gestellt; wer sich die Fotos ohne meine Erlaubnis herunterlädt oder gar veröffentlicht, tritt nicht nur ins Fettnäpfchen, sondern riskiert auch eine Anzeige.

Willst du, lieber Gast, eines von den Fotos für private Zwecke,  schreibe mir und hole meine Erlaubnis ein, denn ich möchte gern die Seite sehen, in der sie stehen und ich verweigere nur kommerziellen Gebrauch. 

Nun aber ohne weiteres Gequatsche zu den Fotos - viel Vergnügen! 

Up
K